Willkommen bei der Fahrschule Skydrive

Schön das wir Dein Interesse geweckt haben. Wir sind ein typischer kleiner Familienbetrieb der sich darauf freut Dich auf dem Weg zum Führerschein betreuen und begleiten zu dürfen.

Freundlichkeit, Kompetenz, Geduld, systematischer, pädagogischer Aufbau, Spaß und Ruhe bei der Ausbildung sorgen dafür das Du entspannt, sicher, schnell und effizient Dein Ziel erreichen wirst. Ein sicherer Verkehrsteilnehmer zu werden!

Zufriedene Fahrschüler, die sich wohlfühlen und am Ende glücklich mit dem Führerschein unsere Fahrschule verlassen, sind der beste Garant, dass Du bei uns genau richtig bist… hör Dich doch einfach mal um…

Wir würden uns freuen Dich persönlich begrüßen zu dürfen.

So und nun viel Spaß beim Erkunden und Stöbern auf unserer Internetseite wünschen,

Nicole und Thomas

News

Öffnungszeiten

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:34 Uhr

Ab sofort ist das Büro wie folgt geöffnet:

Kronberg
Mo und Do 11 – 13 Uhr

Eschborn
Di und Fr 11 – 13 Uhr

An diesen Tagen betreut Euch Dirk. Nicole ist unter folgender Nummer zu erreichen: 0152 262…

Weiterlesen

 Alle News anzeigen