Willkommen bei der Fahrschule Skydrive

Wenn du deinen Führerschein machen möchtest, bist du hier genau richtig.

Mit Kompetenz, Spaß, Humor, Freundlichkeit und viel Geduld möchten wir dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten. Dabei ist uns eine entspannte und wohlfühlende Atmosphäre während der theoretischen und praktischen Ausbildung besonders wichtig.

Bei der Ausbildung gehen wir dabei auf dich individuell so ein, dass du sicher, schnell und effizient dein Ziel erreichen wirst, ein sicherer Verkehrsteilnehmer zu werden. Gute und moderne Arbeits- und Lernbedingungen sind uns dabei genauso wichtig, wie Lehrfahrzeuge die auf dem neuesten Stand der Technik sind.

In der Zweiradausbildung liegt uns eine Bike-to-Bike-Ausbildung sehr am Herzen. D.h. der Fahrlehrer wird dich während der meisten Fahrstunden mit seinem eigenen Bike begleiten, so dass du dir bei ihm den ein oder anderen Kniff abschauen kannst. Unsere A-Fahrlehrer sind alle aktive Biker! Selbstverständlich sind auch unsere Motorräder auf dem aktuellen Stand der Technik und verfügen u.a. alle über ABS.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben, dann schau doch mal bei uns in der Fahrschule vorbei.

Wir würden uns freuen!

Dein Team Skydrive

So erreichst Du unsere Filiale:

Eschborn
Anfahrt / Tel 0172 7167215

Neujahrsknaller!

Jetzt kommt der Hammer pünktlich zum Jahreswechsel!
Upgrade deinen Autoführerschein OHNE Prüfung auf Motorrad A1 (125 ccm) mit der neuen Schlüsselzahl 196.

Durch eine Änderung der gesetzlichen Regelung ist es jetzt möglich, mit dem Autoführerschein (Klasse B), auch Motorräder bis 125 ccm zu fahren
ohne theoretische oder praktische Prüfung.

Hierzu benötigst du:
Eine Fahrerschulung in Theorie und Praxis von mindestens 13,5 Stunden.
Diese setzen sich wie folgt zusammen: 4 × 90 min Theorieunterricht und 5 × 90 min Fahrstunden.

Voraussetzung:
Du bist mindestens 25 Jahr alt und seit mindestens 5 Jahren im Besitz eines Autoführerscheins (Klasse B).

Komm vorbei und informiere dich jetzt.

Euer Team Skydrive

Weiterlesen

Anfahrt