Thomas Fassbender

Inhaber Thomas Fassbender

Inhaber der Fahrschule Skydrive und Fahrlehrer bildet folgende Klassen aus:

  • B
  • BE
  • A
  • A2
  • A1
  • AM
  • Mofa

Im Fahrzeug und im Theorieunterricht begleite ich Euch bis zur positiven Prüfung und bin auch nach der Ausbildung für euch da sollte es einmal Fragen oder Probleme geben.

Im väterlichen Fahrschulbetrieb groß geworden weiß ich worauf es ankommt und habe mittlerweile in mehreren Fahrschulen gearbeitet um mich weiter zu verbessern und Lehrmethoden zu verfeinern.

Ich bin aktiver Motorradfahrer, was sich bei der Zweiradausbildung bemerkbar macht die von Motorrad zu Motorrad durchgeführt wird.
Bike to Bike wird hier gelebt. Seit 2010 bis heute gerade mal 2 Durchfaller in der praktischen Zweiradprüfung kann sich sehen lassen.

Eine realistische praxisnahe Ausbildung ist mir besonders wichtig Prüfungsvorbereitung ist nur ein Teil davon.