Über uns

Unser Team

Michael Fassbender

Ich bin in zweiter Generation Fahrlehrer und habe im November 2019 die Fahrschule übernommen.
Bereits von Kindheitsbeinen an war es mein Traum Fahrlehrer zu werden.
Bei der Ausbildung arbeite ich mit Ehrgeiz daran euch schnell mit Erfolg zum Führerschein zu bringen.
Im CE-Bereich habe ich langjährige Erfahrung, die in die Ausbildung oft nochmal eine andere Sichtweise bringt.
Bei der Motorrad-Ausbildung bin ich als leidenschaftlicher Biker mit Herz und Seele dabei und bilde euch selbstverständlich Bike-to-Bike aus.

Fahrlehrer folgender Klassen:

  • B
  • BE
  • A
  • A1
  • A2
  • AM
  • Mofa
Mehr

Christopher Berger

Christopher arbeitet gerne als Fahrlehrer und das merken auch seine Schüler.
Langjährige Erfahrung in verschiedenen Fahrschulen, Spaß aber auch eine gewisse Strenge garantieren schnelle Erfolge und eine professionelle Ausbildung.
Mit so wenig Stunden wie möglich, aber so viele wie nötig wird hier geschult.

Fahrlehrer folgender Klassen:

  • B
  • BE
  • C
  • CE
Mehr

Thomas Fassbender

Als Fahrlehrer in zweiter Generation gründete Thomas die Fahrschule Skydrive im Jahr 2011.

Er war Fahrlehrer und Motorradfahrer aus Leidenschaft. Seine ehrliche, direkte aber auch erfrischende Art gab der Fahrschule ihren ganz besonderen Charakter.

Leider verstarb Thomas viel zu früh im August 2019. In seinem Sinne und in Gedenken an ihn wird die Fahrschule seitdem von seinem Bruder Michael weitergeführt.

Mehr

Unsere Autos