Über uns

Unser Team

Thomas Fassbender

Inhaber der Fahrschule Skydrive und Fahrlehrer bildet folgende Klassen aus:

  • B
  • BE
  • A
  • A2
  • A1
  • AM
  • Mofa

Im Fahrzeug und im Theorieunterricht begleite ich Euch bis zur positiven Prüfung und bin auch nach der Ausbildung für euch da sollte es einmal Fragen oder Probleme geben.

Im väterlichen Fahrschulbetrieb groß geworden weiß ich worauf es ankommt und habe mittlerweile in mehreren Fahrschulen gearbeitet um mich weiter zu verbessern und Lehrmethoden zu verfeinern.

Ich bin aktiver Motorradfahrer, was sich bei der Zweiradausbildung bemerkbar macht die von Motorrad zu Motorrad durchgeführt wird.
Bike to Bike wird hier gelebt. Seit 2010 bis heute gerade mal 2 Durchfaller in der praktischen Zweiradprüfung kann sich sehen lassen.

Eine realistische praxisnahe Ausbildung ist mir besonders wichtig Prüfungsvorbereitung ist nur ein Teil davon.

Mehr

Michael Fassbender

Michael arbeitet mit viel Ehrgeiz daran, seine Fahrschüler schnell und sehr erfolgreich zum Führerschein zu bringen.
Seine Erfahrungen im CE Bereich bringen oft eine andere Sichtweise und macht ihn zusätzlich zu unserem Anhängerexperten.
Auch er ist mit viel Spaß bei der Motorradausbildung dabei und bildet selbstverständlich Bike to Bike aus.
Fahrlehrer folgender Klassen:

  • B
  • BE
  • A
  • A1
  • A2
  • Mofa
Mehr

Christopher Berger

Christopher arbeitet einfach gerne als Fahrlehrer und das merken auch seine Schüler.
Langjährige Erfahrung in verschiedenen Fahrschulen, Spaß aber auch eine gewisse Strenge garantieren schnelle Erfolge und eine professionelle Ausbildung.
Mit so wenig Stunden wie möglich, aber so viele wie nötig wird hier geschult.

Fahrlehrer folgender Klassen:

  • B
  • BE
  • C
  • CE
Mehr

Nicole Fassbender

Fahrschulmanagement – Nicole ist die gute Seele im Büro und kümmert sich um alle Sorgen und Wehwechen.

Die Anmeldung, Informationen rund um den Führerschein, die Korrespondenz mit Behörden und die Buchhaltung gehören unter anderem zu ihrem Aufgabenbereich.

Sie organisiert und plant die Prüfungen, beantwortet Fragen zu Rechnungen, hat ein offenes Ohr für Euch falls es mal etwas zu klären gibt und betreut Euch bei den Prüfungen.

Mehr

Unsere Autos